Die Reiseagentur
Mar y Sol
- Schweiz -
       
 
Reiseagentur Patrizia Schmid
Langegasse 117
CH-4104 Oberwil

Tel +41 61 701 59 82
Fax +41 61 561 75 07
 
Wir über uns  
Wie alles begonnen hat
 
Meine Tochter ist seit Geburt cerebralgelähmt und die Ferienpläne resp. -anforderungen haben sich daraufhin bald einmal verändert. Als Christina 2 ½ Jahre alt war, habe ich vom Mar y Sol auf Teneriffa gehört und es mir mal näher angeschaut.
 
Seit 1992 fliegen wir nun regelmäßig auf die Insel des ewigen Frühlings, da sich Christina dort sehr wohlfühlt und es für sie motivierend ist zu sehen, dass sie nicht alleine ist mit ihrem Schicksal.
 
(Foto: links meine Freundin Fränzi, in der Mitte meine Tochter Christina und rechts ich, Patrizia)
 
 
Der warme Pool
 
hat es meiner Tochter zum Beispiel sehr angetan. Im 32° C warmen Wasser lässt es sich so herrlich lange plantschen und tratschen.
 
(Foto links: Christina im Badewagen in Vorfreude auf das Pool-Erlebnis)
Die abendliche Animation
 
lässt viele Gäste noch sitzen bleiben und so auch Christina, denn sie will nie ins Bett, vor allem wenn Bingo gespielt wird.
 
(Foto unten: Meine Tochter und ich beim Abendessen im Restaurant des Hotels)
Die Reiseagentur
 
Seit 2002 betreibe ich nun von zu Hause aus die Reiseagentur Mar y Sol Schweiz. Es ist mir ein großes Anliegen, anderen behinderten Mitmenschen Ferien organisieren zu können, abgestimmt auf Ihre Bedürfnisse.
 
Dies ist mir mit dem Kurthotel Mar y Sol Teneriffa möglich, da mir nebst der absolut
rollstuhlgängigen Hotelanlage auch diverse Dienstleistungszentren, wie LeRo
(Transfer, Hilfsmittelvermietung, Pflege mit ausgebildetem Personal sowie Ausflüge mit rollstuhlgerechten Bussen) und Teralava (diverse Therapien), zur Seite stehen.
 
Wäre das nicht auch etwas für Sie?
 
Sonne, Meer, Wärme und fröhliche Menschen? Es würde mich freuen, auch Ihr Interesse geweckt zu haben und für Sie eine entsprechende Reise zusammenzustellen.
 
Ihre Patrizia Schmid mit Christina
 
 
  home Startseite nach oben top